pink's not red t-shirt!
4 verfasser
Seite 1 von 1
pink's not red t-shirt!
hey leute!!
ganz wichtig, ich brauch unbedingt son verdammtes rot-weiss gestreiftes t-shirt, als geburtstagsgeschenk! weiss einer wann die t-shirts auf der offiziellen seite zukaufen gibt? oder wo kriegt mal son doofes teil her, damit ich es selbst bedrucken lassen kann? hab ziemlich lange gesucht, aber noch nichts gefunden (außer das man rot/weiss gestreifte t-shirts ziemlich ekelerregent gestalten kann)! hilfe!
für alle antworten dankbar!
ganz wichtig, ich brauch unbedingt son verdammtes rot-weiss gestreiftes t-shirt, als geburtstagsgeschenk! weiss einer wann die t-shirts auf der offiziellen seite zukaufen gibt? oder wo kriegt mal son doofes teil her, damit ich es selbst bedrucken lassen kann? hab ziemlich lange gesucht, aber noch nichts gefunden (außer das man rot/weiss gestreifte t-shirts ziemlich ekelerregent gestalten kann)! hilfe!
für alle antworten dankbar!
Pandha-
Anzahl der Beiträge : 2
Re: pink's not red t-shirt!
Also, so wie ich das ja erzählt bekommen habe, soll es fast gänzlich unmgölich sein so ein rot-weißes T-Shirt aufzutreiben. Die gab es mal vor langer Zeit bei H&M, aber die bestellen keine mehr und welchen Großhändler die haben - kA
also, das Einzige was ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab, ist das hier:
Shirt
allerdings müsste es solche Shirts ja gerade jetzt zur Fschingszeit wieder vermehr in Geschäften zu finden sein.. in diversen Werbekatalogen oder Berufsbekleidungskatalogen hab ich die auch schon gesehen.. ist aber auch schon 'ne Weile her.
Shirt
allerdings müsste es solche Shirts ja gerade jetzt zur Fschingszeit wieder vermehr in Geschäften zu finden sein.. in diversen Werbekatalogen oder Berufsbekleidungskatalogen hab ich die auch schon gesehen.. ist aber auch schon 'ne Weile her.
danke für den link, aber es ist leider für einen typ darauf würd er glaub ich nicht so stehen habt ihr evtl noch sowas ähnliches gefunden?
Pandha-
Anzahl der Beiträge : 2
wie gesagt.. versuchs halt mal in der Faschingsabteilung oder so.. oder suche nach Werbeartikel-Firmen, Berufsbekleidung, etc.
Du solltest dich aber net nur auf andere verlassen, oder andere die Arbeit machen lassen, sondern auch selbst suchen..
Ansonsten schenk ihm halt 'nen Gutschein für ein PnR-Shirt.. wird schon net mehr so lange dauern, bis es welche gibt.
edit: hab was zum selbst basteln gefunden :-)
Wie bekommt man günstig rote Streifen auf weisse T-Shirts
Du solltest dich aber net nur auf andere verlassen, oder andere die Arbeit machen lassen, sondern auch selbst suchen..
Ansonsten schenk ihm halt 'nen Gutschein für ein PnR-Shirt.. wird schon net mehr so lange dauern, bis es welche gibt.
edit: hab was zum selbst basteln gefunden :-)
Wie bekommt man günstig rote Streifen auf weisse T-Shirts
ich hab so en ähnliches Shirt in meinem Schrank gefunden... Etwas kleinere Blockstreifen und auch als Girlie-Shirt, aber es ist immerhin rot-weiß
Frag halt mal in deiner Umgebung rum, solche Shirts gibts eigentlich überall!
Frag halt mal in deiner Umgebung rum, solche Shirts gibts eigentlich überall!
chenga- Amateur
-
Anzahl der Beiträge : 8
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten