was sagt das shirt?
+4
Grave
Momo
ping
stefanpnr
8 verfasser
Seite 1 von 1
was sagt das shirt?
da ich mich mit schwachsinn bestens auskenne, hier gleich mal ein neues kulturell wertvolles thema zur diskussion:
was sagt eigentlich ein bühnen-shirt von pinksnotred nach vier konzerten wenn es immernoch nicht gewaschen wurde (dieser fall ist nicht erfunden) ?
wir kennen die antwort, was meint ihr?
so genug schwachsinn für einen tag
Stefan
was sagt eigentlich ein bühnen-shirt von pinksnotred nach vier konzerten wenn es immernoch nicht gewaschen wurde (dieser fall ist nicht erfunden) ?
wir kennen die antwort, was meint ihr?
so genug schwachsinn für einen tag
Stefan
stefanpnr-
Anzahl der Beiträge : 2
Re: was sagt das shirt?
es badet in eurem schweiß und findet es unglaublich geil!
oder
"Komm und retteeee miiiiiich!" usw. wir kennen es ja von TH
oder...
mir fällt sicher noch was tolles ein!
oder
"Komm und retteeee miiiiiich!" usw. wir kennen es ja von TH
oder...
mir fällt sicher noch was tolles ein!
vielleicht sagt es auch: ich hab dich so gern, dass ich am liebsten auch die Nacht mit dir verbringen mag *rofl*
mich würd vielmehr interessieren, was die anderen um einen rum sagen, wenn man nach vier Tagen noch immer ein ungewaschenes Bühnen-Shirt an hat..
mich würd vielmehr interessieren, was die anderen um einen rum sagen, wenn man nach vier Tagen noch immer ein ungewaschenes Bühnen-Shirt an hat..
Zuletzt von am Di Okt 23, 2007 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@ping: joa...auch interessant
es genießt und schweigt. hällt die KLappe, schwallt einen nicht tot, damit man selbst umso mehr labern kann
es genießt und schweigt. hällt die KLappe, schwallt einen nicht tot, damit man selbst umso mehr labern kann
vielleicht sagt es auch: "du stinkst..", weil es ja net weiss, dass es selbst dasjenige is wo stinkt *g*
heiß das nen ich Logik^^
Vielleicht sagt es auch: Ich liiiiiiebe meinen Job...
(Was tut man nicht alles um nicht lernen zu müssen!)
Vielleicht sagt es auch: Ich liiiiiiebe meinen Job...
(Was tut man nicht alles um nicht lernen zu müssen!)
soo,
jetzt muss ich doch auch endlich mal meine theorien lassen:
Icht tippe ja auf: "Bitte verbrenn mich endlich!" oder "Wo ist die nächste Waschmaschine?!"
*lacht*
jetzt muss ich doch auch endlich mal meine theorien lassen:
Icht tippe ja auf: "Bitte verbrenn mich endlich!" oder "Wo ist die nächste Waschmaschine?!"
*lacht*
es wird sagen: "Mit dir war der Gig war so geil, dass ich immer noch feucht bin!"
Dini- Amateur
-
Anzahl der Beiträge : 13
Laune : abhängig von gereinigten Brillengläsern
Muhaha! Ich weiß es auch^^ Aber die Ehre überlass ich natürlich Grave...ne warum?
Ach ratet doch weiter! Ich find das hier ECHT lustig! XDD
Ach ratet doch weiter! Ich find das hier ECHT lustig! XDD
Wir schweigen wie ein Grab...wir (also in dem Fall jetzt mal vorstellen wir wären eine Parson was nich so is auch wenn es uns unterstellt wurde) SIND zur Hälfte ein Grab (haha bitte lachen Wortwitz!!!)^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten