Pink's Not Red
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die völlig, sympathische Vorstellungsrunde! - Die Admins

2 verfasser

Nach unten

Die völlig, sympathische Vorstellungsrunde! - Die Admins Empty Die völlig, sympathische Vorstellungsrunde! - Die Admins

Beitrag von Grave Mi Okt 17, 2007 11:34 am

Ich denke Mal, man soll hier nicht im dunklen tappen und nicht wissen, wer wir nun genau überhaupt sind Smile

Die Admins sind WIR - Noah und Grave

Und zu Noah kann ich momentan nicht viel sagen, das soll sie schön selber machen Wink

Zu meiner Person:
Ich bin Grave - so findet ihr mich so gut wie überall - und mein richtiger Name ist Melissa, da aber bitte nur Melly. Ich komme aus Rock City schlecht hin: Mainz (naja, Nieder-Olm, aber das liegt ja neben Mainz!) und habe es mir anscheinend wirklich zur zweifelhaften Lebensaufgabe gemacht, alle Bands die ich liebe in den höchsten Himmel zu loben und mir hin und wieder den Arsch für sie Aufzureisen. Razz
Mein Herz gehört der Musik, insbesondere Rock, Metall und Alternative - auch wenn ich nichts gegen Hip Hop einzuwenden habe Very Happy *erschlagt miiich* Bands für die ich einstehe: Avenged Sevenfold, 30 Seconds to Mars und wie man sieht: Pink's not Red!

Ich bin verträglich und stubenrein und lieb - das sagt zumindest Noah und auch der Rest meiner Freunde pig

Andere wiederum, dass ich arrogant, nichtsnutzig und faul bin. Steckt bestimmt auch Wahrheit drinnen! pig

Auf alle Fälle: Ich beiß nicht! Seid lieb zu mir, dann bin ich lieb zu euch! cheers
Grave
Grave
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 32
Ort : Mainz - Of Course!!
Laune : Irgendwo momentan ganz unten - und unbefriedigt ;)
Anmeldedatum : 14.10.07

http://myspace.com/grave6661

Nach oben Nach unten

Die völlig, sympathische Vorstellungsrunde! - Die Admins Empty Re: Die völlig, sympathische Vorstellungsrunde! - Die Admins

Beitrag von Noah_Shiro Sa Okt 20, 2007 6:19 pm

Nachdem Grave sich ja schon so schön vorgestellt hat,
tu ich das wohl auch langsam mal! Razz

Ich bin Noah, und werden von den meisten entweder so oder Finn genannt!
Leider Gottes wohne ich nicht in Mainz, sondern momentan noch am anderen Ende Dtls.: In Frankfurt Oder! *grummel* Grausam oder?
Nyah, im Januar zieh ich endlich (!!) nach Berlin um! Cool
Wie Grave hab ich ich meine absoluten Lieblingsbands, für die ich versuche alles mir mögliche zu tun:
30 Seconds to Mars, Dir en grey und natürlich Pink's Not Red!!

Ansonsten höre ich hauptsächlich Rock und haufenweise Soundtracks.
Mit Dingen wie Hip Hop, RnB und Rap könnt ihr mich jagen! >_>""
Tja, ich denke, dass ich ganz umgänglich bin, aber auch ziemlich abgedreht sein kann! (auf eine witzigem, aber manchmal auch nervige Art)
Aber auf der Welt wärs schließlich nur halb so nett, wenn nicht jeder irgendwo nen Knall hätt, ne? Megarofl
Noah_Shiro
Noah_Shiro
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Somewhere in the East
Laune : Aufgeregt
Anmeldedatum : 14.10.07

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten