Pink's Not Red
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer Winter kommt...

5 verfasser

Nach unten

Wer Winter kommt... Empty Wer Winter kommt...

Beitrag von Noah_Shiro Do Okt 25, 2007 10:32 pm

Gah!
Und da steht er schon wieder vor der Tür: Winter!!
Furchtbare Jahreszeit!!!!
Nicht wegen der Kälte, oder evtl. Schnee.
Nien.
Weihnachten!! Furchtbares fest! Bereits jetzt stehen überall Weihnachtsmänner, kekse und lebkuchen in den Regalen, so dass man sie echt nicht mehr sehen kann, wenns denn endlich so weit ist.
Ganz zu schweigen vom alljährlichen Pleitegeier, der einen überfällt, weil ja alle geschenke wollen... >_>
Aus Prinzip schenke ich immer denen etwas, bei denen ich auch wirklich das Bedürfnis verspüre.
dann sind die anderen wieder sauer...*seufz*

Gibt's noch andere, die diese Jahreszeit so verabscheuen?
Noah_Shiro
Noah_Shiro
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Somewhere in the East
Laune : Aufgeregt
Anmeldedatum : 14.10.07

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile

Nach oben Nach unten

Wer Winter kommt... Empty Re: Wer Winter kommt...

Beitrag von These Do Okt 25, 2007 10:58 pm

Hm...ne eigentlich gehör ich glaub ich zu den wenigen Menschen die ich kenne die den Winter richtig gerne mögen!
Und zwar auch Wheinachten. Aber das was du da beschreibst nervt mich auch verdammt!!!
Aber sonst find ich Wheinachten einfach schön! Da kommt immer wieder die kitsch liebende Seite in mir zum Vorschein (nicht das die sonst nich da is^^)
Und das mit dem schenken...naja es gibt da so ne handvoll Leut die eigentlich immer irgendwas bekommen...aber die Hälfte von denen meint eh sie bräuchten doch nix (jaja richtig...mein ganze Verwandschaft, die...naja nich mehr soooo jung is)...und die bekommen dann jedes Jahr die gleichen ekelhaften Pralinen und machen sich dann noch so lustig die Mühe so zu tun als würden sie sich freuen!

Aber abgesehedavon find ich Wheinachten echt toll! santa Oh und Wheinachtsmänner sind schon verdammt lächerlich!!!

These
Spieler
Spieler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 32
Ort : Mainz (bzw eigentlich Saulheim das is irgendwo in der Pampa zwischen Mainz und Alzey)
Laune : wechselt eh ständig...
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.myspace.com/these7x

Nach oben Nach unten

Wer Winter kommt... Empty Re: Wer Winter kommt...

Beitrag von anjoschka178 Fr Okt 26, 2007 5:37 pm

Also ich liebe auch den Winter, bis auf Tatsache mit den glatten Straßen. Aber der Winter ist verdammt kuschlig wenn man daheim eingemummelt im Bett liegt :-) Ansonsten ist Weihnachten ein wunderschönes Fest an dem man seine Familie wiedersieht. Ich lebe über 600 km weg und da bin ich eigentlich ganz glücklich mal daheim zu sein :-)

Was ich allerdings schrecklich finde: Derzeit werden in den Kaufhäusern die Weihnachtsecken wieder aufgebaut... Das geht gar nicht im Oktober, zumal wir noch Sommerzeit haben :-)

Aber ich freu mich auch auf Weihnachtsmarkt und lecker Glüchwein schlürfen :-)
anjoschka178
anjoschka178
Amateur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 41
Ort : Taunusstein
Laune : It's Showtime!!
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.myspace.com/anjoschka

Nach oben Nach unten

Wer Winter kommt... Empty Der Winter kommt...

Beitrag von ping Fr Okt 26, 2007 7:09 pm

hm..eigentlich heisst es ja immer, man mag die Jahreszeit am meisten, in der man selbst auch geboren ist..

Dem kann ich nur bedingt zustimmen:

Ich bin im November geboren, und somit ja fast schon ein Winterkind - wenn das nu zutreffen würde, müsste ich den Winter mit allen Schikanen ja mögen.. naja, was ich am Winter mag: es ist nicht so heiss wie im Sommer (logisch), allerdings dürfte es manchmal ruhig auch ´nen bisschen wärmer sein (*brr*). Ausserdem find ichs immer total faszinierend, wenn es anfängt zu schneien - aber genau so froh bin ich auch wieder, wenn der Schnee und vor allem das Eis wieder weg ist.. Im Grunde mag ich nur einmal im Jahr Schnee - an Heilig Abend. Was würde ich drum geben, endlich mal wieder komplett weisse Weihnachten zu erleben. Aber danach dürfte der Schnee, wie schon erwähnt, auch wieder weg sein..

Auchw enn ich vielleicht kein richtiges Winterkind bin, so bin ich dieser Jahreszeit glaub doch ´nen bissl mehr zugeneigt als dem Sommer.. in den Sommermonaten isses oft viel zu heiss, und mein Kreislauf spielt verrückt. Naja, hat eben alles so seine Vor- und Nachteile *seufz*
ping
ping
Spieler
Spieler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 50
Ort : Wiesental
Laune : bissl komisch momentan.. mal freudig, mal traurig und nervös
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.myspace.com/rockin_ping

Nach oben Nach unten

Wer Winter kommt... Empty Re: Wer Winter kommt...

Beitrag von supergrover Do Nov 08, 2007 6:45 pm

ich glaube mich killt jeder wenn ich sage dass ich über den winter inner karibik bin hehe
das heißt für mich dieses jahr weder schnee, noch kälte noch ekelwette Very Happy
tschüss deutschland haha
supergrover
supergrover
Amateur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 36
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Wer Winter kommt... Empty Re: Wer Winter kommt...

Beitrag von Noah_Shiro Fr Nov 09, 2007 9:46 pm

du glücksstrumpf!!!
wie kommst denn dazu??
Urlaub oder bist du aus nem bestimmten grund im land von jack sparrow? *g*
Noah_Shiro
Noah_Shiro
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Somewhere in the East
Laune : Aufgeregt
Anmeldedatum : 14.10.07

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile

Nach oben Nach unten

Wer Winter kommt... Empty Re: Wer Winter kommt...

Beitrag von supergrover Sa Nov 10, 2007 12:20 am

jaaa glücksstrumpf is gut...also strümpfe brauch ich da whol nich Wink
meine tante und co wohnen dort und ich wollte nachm abi ins ausland. tjoar is naheliegend dahin zu gehen. und hab da n job (fliesengeschäft haha) um mich da über wasser zu halten. so kann ich richtig schön englisch sprechen Very Happy ich freu mich schon tierisch. und wer weiß...vllt lauf ich ja jonny mal übern weg hehe
supergrover
supergrover
Amateur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 36
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Wer Winter kommt... Empty Re: Wer Winter kommt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten