Pink's Not Red
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5Bugs

2 verfasser

Nach unten

5Bugs Empty 5Bugs

Beitrag von ping Do Okt 25, 2007 7:59 pm

Wie der Name schon sagt, besteht die Band aus 5 Musikern.. genauer gesagt, aus fünf jungen Herren :-)

Momentan sind die Käfer aus Berlin mit einer anderen noch nicht so bekannten Band (Bitune) aus Eschwege unterwegs.. die 5Bugs hab ich des erste Mal im Oktober 2005 live gesehn, bei der CD-Release-Party von den 3 jungen Herren aus Eislingen/Fils, besser bekannt als Itchy Poopzkid Very Happy

Ihr solltet euch die fünf Käfer unbedingt mal live anschauen, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.


5Bugs @ MySpace
5Bugs @ MoBlog
5Bugs - offizielle Seite
ping
ping
Spieler
Spieler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 50
Ort : Wiesental
Laune : bissl komisch momentan.. mal freudig, mal traurig und nervös
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.myspace.com/rockin_ping

Nach oben Nach unten

5Bugs Empty Re: 5Bugs

Beitrag von chenga Mi Okt 29, 2008 7:05 pm

5 Käfer? Ich würd den Namen eher PC-technisch als "5 Fehler" interpretieren ;-)

Auf jeden Fall sind diese 5 jungen Herren GENIALST! (bis auf ihre Rechtschreibung - siehe das aktuelle "Fetsival"-Shirt...;-) )
Ich hatte bis jetzt leider erst zweimal das unsagbare Vergnügen, ihnen beim Musikmachen zuhören zu dürfen, aber das war einfach astreiner Wahnsinn!
Leider kommen se auf ihrer nächsten Tour (zum neuen Album im Januar) nicht wirklich hier in die Gegend. Schade Schade, aber früher oder später seh ich se auch wieder! So leicht werden die mich nich los ;-)

chenga
Amateur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten