Pink's Not Red
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzertreview

+2
These
Noah_Shiro
6 verfasser

Nach unten

Konzertreview Empty Konzertreview

Beitrag von Noah_Shiro Di Okt 16, 2007 2:05 am

Hier habt ihr Platz von eurem letzten Pink's Not Red Konzertbesuch zu erzählen!



Greetz Noah
Noah_Shiro
Noah_Shiro
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Somewhere in the East
Laune : Aufgeregt
Anmeldedatum : 14.10.07

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile

Nach oben Nach unten

Konzertreview Empty Re: Konzertreview

Beitrag von These So Okt 28, 2007 1:59 am

So...kam grad nach Hause vom Boys are back in town und es war...
tätäträtääääää: Überarschung: GEIL!!!

Also mehr gibt´s morgen, entweder von mir oder jemandem der mir zuvor kommt! (Ich geh jetz ein bisschen schlafen! Ich bin klein wisst ihr? Ich brauch den Schlaf!)

These
Spieler
Spieler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 32
Ort : Mainz (bzw eigentlich Saulheim das is irgendwo in der Pampa zwischen Mainz und Alzey)
Laune : wechselt eh ständig...
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.myspace.com/these7x

Nach oben Nach unten

Konzertreview Empty Re: Konzertreview

Beitrag von anjoschka178 Mo Okt 29, 2007 10:45 pm

also dann fang ich mal an :-) von Mainz am Samstag zu berichten.

Also leider musste ich ganz allein dahin weil meine Freundin leider keine Zeit hatte. Gut ich hab mir überlegt nicht hinzugehen und dann dachte ich NEIN du kannst doch nicht ohne PnR daheim sitzen und versauern. Also bin ich dann doch hin trotz schwerster Erkältung :-) und hab auch noch ein Bierchen getrunken, das putscht ja bekanntlich auf *grins*

So die beiden Bands ingred[i:]ents und HEK (die ihren Namen alle Ehre machen :-)) waren vor PnR dran. Ingred[i:]ents kannt ich noch nicht, fand ich aber auf Anhieb gar nicht mal so übel. HEK, na da scheiden sich vielleicht die Geister, spricht mich aber nicht wirklich an. Sie sind laut (das ist gut) aber ich kann nicht viel mit dem Rest anfangen. Sagen wir einfach ma kurz: Mir gefallen sie halt eben NICHT :-) Was aber nicht heißt, dass sie das M8 trotzdem zum kochen gebracht haben. Also eine wahnsinnige Stimmung und ich gebe zu auch mein Fuß hat gezuckt :-) aber kommen wir zum Grund warum ich Mainz meinem Bett vorgezogen habe. Pink's not Red.

Also es ist ja wohl allgemein bekannt, dass die Jungs richtige Bühnenschweine sind und geil abgehen, aber was da am Samstag abging hab ich echt noch nicht erlebt. Ok es war ja auch erst das 5. mal das ich sie gesehen habe... aber die Jungs waren super gut drauf, haben ihre Song ordentlich rübergschmettert und wenn man die Menge bedrachtet... na das spricht dann wohl für sich. Einzige Makel ist bei mir immer das pogen (wenn denn das so geschrieben wird) war ich noch nie Fan von und werd ich auch nie sein (tut viel zu weh :-)). Jedenfalls hat das meine Stimmung um einen kleinen aber wirklich nur klitzekleinen Teil geschmälert weil ich so doch etwas abseits stand und vor mich hin wackelte (ich nenn es nicht tanzen, das kann ich nicht). Belohnt wurde ich dann doch aber von einem Schubser durch Doelke, der dann doch auch ein Bad in der Menge genommen hat *lach*
Jedenfalls war es wieder eine gelungene Setlist, und vorallem zweimal RAMONA. Ich find den Song soooo hammer. Ja und auch den neuen Song (kannte ihn schon von Wiesbaden) finde ich richtig genial.

Alle die nicht dabei waren, tut mir leid das ich das sage, aber ihr habt was total GEILES verpasst *lach*

So das war mein Eindruck vom Gig am Samstag, bin auch total glücklich-tot ins Bett gefallen aber die Erkältung is wie durch ein Wunder fast weg *jubel*

Pink's not Red - Die Medizinmänner (oder war es doch das Bier?? :-))
anjoschka178
anjoschka178
Amateur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 41
Ort : Taunusstein
Laune : It's Showtime!!
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.myspace.com/anjoschka

Nach oben Nach unten

Konzertreview Empty Re: Konzertreview

Beitrag von punkrockchic Sa März 08, 2008 5:18 pm

Gestern im Roxy in ulm wart ihr einfach die beste Band ! Wir mussten einfach abgehen ! besonders bei RAMONA ! so ein geiles lied ! War Ulm jetz eich die beste Stadt beim mitsingen?;-) XD


greetz

jam

punkrockchic

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Ort : weißenhorn / ulm / neu ulm
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

Konzertreview Empty Re: Konzertreview

Beitrag von chenga Mi Okt 29, 2008 7:32 pm

Ui, Konzertreviews... Yeah!

Also, ich fang dann mal an zu erzählen... Bad Waldsee, JugendKulturHaus "Prisma!"
Am 24.10.08 war es endlich soweit, Starkstromtage 1.Tag, mit *trommelwirbel* PINK'S NOT RED! Hab extra mein rot-weiß-gestreiftes Shirt ausm Schrank rausgesucht und schon gings los! Die zwei lokalen Schülerbands waren nich sooo der Hammer, aber gut zum bisschen warm werden. Und dann kamen endlich SIE auf die Bühne... Es waren ungefähr 10 Leute vor der Bühne, die fleißig getanzt, gepogt und animiert haben. Letzter Punkt eher ohne Erfolg. Nach lauthalsen Forderungen des Publikums nach RAMONA (Zitat Joe (glaub ich): Warum schreien die denn Frauennamen? MATHILDE! - ANNA! - Publikum abwechselnd: HELGA! und RAMONA!) spielten die Götter endlich auch das, auf das alle gewartet haben. Das war ein Fest, unglaublich! Danach waren alle ziemlich fertig, es kamen dann noch paar Lieder und zur Zugabe nochmal RAMONA! ("Wir machen jetzt das, was man eigentlich nie machen sollte... RAMONA RAMONA RAMONA!"). GENIAL!

Danach noch ein sehr amüsantes Gespräch am Merchstand, das Shirt noch schnell runtergehandelt auf 10€ Smile und Unterschriften auf die, vom Bühnenrand geklaute, Setlist gesammelt.
Wir warn ziemlich fertig & sind dann zuerst mal noch zum Döner gepilgert... auf dem Rückweg hab ich *DUMMES KIND* die Setlist mit den Unterschriften verloren. Ich könnt mir in Arsch beißen, hab ich natürlich erst daheim gemerkt, dass die weg is. HRMPF.
Allerdings hab ich noch en Plek (schön in Lila gehalten), das hat mich dann auch noch aufgemuntert.

Aber das heisst, dass ich einfach nochmal aufn Konzert muss, dass ich endlich die Unterschriften hab ;-)


so, hab noch en paar Bildchen gefunden...

http://www.jugendhaus.bad-waldsee.de/neu/WhatsUp/galerie/2008_10_24%20STARKSTROMTAGE/IMG_1812.JPG

http://www.jugendhaus.bad-waldsee.de/neu/WhatsUp/galerie/2008_10_24%20STARKSTROMTAGE/IMG_1845.JPG
(da ham wir den günna ganz links mit dem "pozilei"-shirt Smile )

http://www.jugendhaus.bad-waldsee.de/neu/WhatsUp/galerie/2008_10_24%20STARKSTROMTAGE/IMG_1857.JPG

unter http://www.jugendhaus.bad-waldsee.de/neu/Start.html , dann auf What'z up und dann ganz unten gibts alle andern noch Smile

chenga
Amateur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Konzertreview Empty Re: Konzertreview

Beitrag von Dini So Dez 21, 2008 9:19 pm

Ich habe die PnR's schon lange nicht mehr live gesehen. Wie lange es her ist, weiß ich schon gar nicht mehr, aber es dürfte fast ein Jahr sein. Gründe dafür gibt's viele...
Umso mehr war ich geflasht, was am Samstag im Tikal passiert ist. Meine Fresse, ich bin schon lang nicht mehr so steil abgegangen.
Hervorrangende Leistung, die Herren!

Irgendwo habe ich gelesen, dass ihr euch für diesen Jahresabschluss bedankt. Dazu nur eins: dito!
Mit dem geflashten Gefühl und den Gedanken von Freitag Abend kann ich in den Urlaub gehen,
man sieht sich im Januar im Frankfurter Hof!

In diesem Sinne:
frohes Fest und guten Rutsch an alle!
Dini
Dini
Amateur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 39
Ort : Wiesbaden
Laune : abhängig von gereinigten Brillengläsern
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Konzertreview Empty Re: Konzertreview

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten